—– Werbung —-

5 kostenlose Brötchen zum Frühstück liefern lassen.

Autor : Alina
Enddatum : unbekannt

Brötchen kostenlos zum Frühstück: Beim “Brötchenburschen” kannst du eine kostenlose Brötchenlieferung anfordern. Wird dein Wohngebiet beliefert, gibt es 5 Brötchen kostenlos. Du hast dabei sogar die Wahl, welche Brötchensorte du gerne gratis testen möchtest. Gib für die Probenbestellung einfach deine Postleitzahl ein und wähl danach deine Wunschbrötchen aus.

Privaten Haushalten morgens den oft lästigen Gang zum Bäcker zu ersparen war dabei jedoch nichts Neues. Früher war es durchaus üblich, dass Bäckereien ihre Stammkunden frühmorgens mit frischen Brötchen beliefert haben. Dafür wurde oft der Bäckergeselle mit seinem Fahrrad losgeschickt und hat die Backwaren an die Kundschaft ausgeliefert.

Immer wieder hören wir von unseren Kunden wie sie sich freuen, dass es diesen Frühstücksservice der ihnen noch von vor 30 Jahren bekannt war, heute endlich wieder gibt.

Morgens frische Backwaren an der Haustür zu haben bietet ein enormes Stück Lebensqualität. Den Sonntag beim gemeinsamen Frühstück mit der Familie zu beginnen oder den Kindern wochentags frische Brötchen mit zur Schule zu geben ohne vorher das Haus verlassen zu müssen. Beides ist in dem heutzutage oft stressigen Alltag, in der so oft angesprochenen „Service-Wüste Deutschland”, eine Geschäftsidee die viele unserer Kunden nicht mehr missen wollen.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lebensmittel

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele