—– Werbung —-

Bio Sauce Hollandaise kostenlos probieren

Autor : Alina
Enddatum : 31.08.2019

Endlich hat sie begonnen, die Spargelsaison, die viele Leckermäuler schon wieder mit Sehnsucht erwartet haben. NATUR COMPAGNIE liefern mit der neuen flüssigen Sauce à la Hollandaise in Bio-Qualität nun einen ganz besonderen Grund, sich darüber zu freuen. Die cremige Sauce passt mit ihrem fein butterigen Geschmack perfekt zu Spargel, aber auch zu anderem Gemüse, zu Fisch und Fleischgerichten.  Wie alle anderen Produkte ist die neue Sauce à la Hollandaise palmfettfrei und enthält keinen zugesetzten Zucker.

Probiere jetzt die neue NATUR COMPAGNIE Bio Sauce à la Hollandaise mit Geschmacksgarantie! Falls Du nicht mit dem Produkt zufrieden sein solltest, bekommst Du den Kaufpreis rückerstattet!

Die Bio Sauce à la Hollandaise von NATUR COMPAGNIE findest du in vielen Bio-Supermärkten und Reformhäusern. Gültig für Käufe zwischen dem 01.04.2019 und dem 31.08.2019.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lebensmittel

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele