—– Werbung —-

Braun: 2.000 Produkttester gesucht

Autor : Hannah
Enddatum :
braun serie 7

Diese Produkte stehen zur Auswahl

Braun Series 7: Dank seiner 360°-Anpassung ermöglicht dieser Rasierer eine besonders glatte Rasur. Er erkennt automatisch die Bartdichte und passt sich daran, sodass bei jedem Zug mehr Haare entfernt werden als bei vergleichbaren Produkten.

Braun Series 6: Dieser Elektrorasierer ist besonders sanft zur Haut. Der dermatologisch getestete SensoFlex-Scherkopf ist enorm beweglich und bietet eine grünliche Rasur. Zudem ermöglichen die SensoFoil-Klingen eine automatische Druckanpassung.

Braun Series 5: Mit seinen flexiblen klingen passt sich dieser neue Elektrorasierer an die Gesichtskonturen an. Ein großer Vorteil ist die einfache Reinigung. Dafür ist nicht einmal die Abnahme des Scherkopfes notwendig.

So kannst du an diesem Produkttest teilnehmen

Der Button „Zum Angebot“ führt dich direkt auf die Angebotsseite. Dort meldest du dich an und musst nur ein paar Fragen beantworten. Sobald du dich für den Produkttest eingeschrieben hast, bist du dabei. Mit ein bisschen Glück wirst du schließlich als Teilnehmer ausgewählt.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Kosmetik

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele