—– Werbung —-

British Heritage Cheddar als Käsetester gratis probieren

Autor : Anna
Enddatum : 27.06.2023
British Heritage

Werde Teil der kostenlosen Käsetester-Community auf “Ich liebe Käse.de” und probiere mit etwas Glück den British Heritage Cheddar kostenlos aus. Der Produkttest für den englischen Käse läuft noch bis zum 27.06.2023. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden die Tester per Zufallsprinzip ausgewählt. Wenn du dabei bist, erhältst du den köstlichen Käse vom ältesten Cheddar-Hersteller der Welt kostenlos und kannst ihn eingehend untersuchen und den “echten Cheddar” kennenlernen.

British Heritage existiert bereits seit 1833 und sein Cheddar-Käse wird immer noch von Hand in seiner Ursprungsregion hergestellt. Du kannst also davon ausgehen, dass es sich um eine ganz besondere Qualität handelt – überzeuge dich jetzt selbst.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lebensmittel

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele