—– Werbung —-

Gewinne ein Bose Soundsystem

Autor : Paul
Enddatum :
Bose

Das Bose TV sound system ist ein einteiliges Soundbar-System, mit dem du alle deine Lieblingssendungen mit Spitzenklang genießen können. Jetzt am Gewinnspiel kostenfrei teilnehmen.

Alle Dialoge und Klangdetails werden klar und deutlich wiedergegeben. Der Dialogmodus sorgt zusätzlich für noch mehr Klarheit – damit du jedes Wort noch besser verstehen kannst. Das vielseitige Soundbar-System kann fast überall platziert werden.

Und da das System mit integrierter Bluetooth-Technologie ausgestattet ist, kannst du auch deine Lieblingsmusik kabellos über den Lautsprecher abspielen.

Eine Teilnahme ist nur unter Angabe des echten Namens zulässig. Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen ab.

Ein Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen nach der Gewinnermittlung per E-Mail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lifestyle

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele