—– Werbung —-

Gratis Hundefutter “Beneful”

Autor : Alina
Enddatum : 29.02.2020

Für den lieben Wauzi gibt es von Purina eine Gratis-Probe Huhn und Rind zum Anfordern. Die Gratis-Probe enthält 100 g Stückchen in Soße der Sorte Rind und Huhn.

Das Futter ist eher für den kleineren Vierbeiner gedacht.

So funktioniert’s:

  1. Anmeldung zum kostenlosen Newsletter von Purina
  2.  Daten auf der Aktionsseite eintragen und absenden (geht auch wenn ihr den NL schon abonniert habt)
  3. Wer sich jetzt neu für den Newsletter anmeldet, muss zusätzlich seine Mail Adresse nach Erhalt eines Links noch bestätigen. Ohne Bestätigung,wird nichts versendet!!!

Der kleine Vierbeiner bekommt so die Möglichkeit mal etwas neues zu probieren. Zudem werdet ihr durch den Newsletter über neue Aktionen, Coupons, usw, informiert.

Die Gratis Muster werden 6 Wochen nach Anforderung verschickt.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Tierbedarf

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele