—– Werbung —-

Gratis Pflegeprodukte von Jean & Len erhalten

Autor : Hannah
Enddatum : unbekannt
JeanLen

Werde jetzt Produkttester von Jean & Len und erhalte tolle Pflegeprodukte zum Testen.

Produkttester sein wäre nice denkt ihr euch sicherlich! Einfach so kostenlos Produkte zugeschickt bekommen. Diese anschließend ausprobieren und danach einfach nur noch eine kurze Produktbewertung schreiben, fertig!

Noch cooler wäre es, wenn es sich um richtig tolle Produkte handelt, zum Beispiel von Jean & Len!

Werde jetzt Produkttester und erhalte gratis Pflegeprodukte von Jean & Len!

Wie sieht die Testaktion aus?

Jean & Len sucht ab sofort wieder nach Produkttestern, die Lust haben, ihre Pflege auszutesten und ihnen danach ehrliche Rezensionen schicken.

Für ihre neue Shampoo-Serie haben sich bereits so viele ProdukttesterInnen gemeldet, dass die Marke gerne regelmäßig Produkttests anbieten würde. Also vielleicht auch mit Produkten, die schon länger im Sortiment sind. Wie findest du das?

Im regelmäßigen Rythmus sucht Jean & Len also nach Produkttestern, die Lust auf Produkttests haben und gerne kurze Bewertungen schreiben.

Was musst du tun, um einen der begehrten Produkttesterplätze zu ergattern?

  1. Klicke auf den Button „Zum Angebot“, der sich im unteren Bereich der Website befindet.
  2. Trage dich ins Kontaktformular ein.
  3. Warte auf die Bestätigung, dass du zum Kreis der glücklichen Auserwählten gehörst.
  4. Mit etwas Glück bekommst du ein Paket mit tollen Produkten von Jean & Len zum Testen.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Kosmetik

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele