—– Werbung —-

Gratisprobe YSL Libre

Autor : Alina
Enddatum : unbekannt

YvesSaintLauren stellt aktuell 25.000 Produktproben des brandneuen Duftes “Libre” bereit. Trage auf der Aktionsseite einfach deine Anschrift ein und erhalte komplett gratis deine Produktprobe. Pro Haushalt erfolgt nur ein Versand.
Die beiden Häkchen zur Werbeeinwilligung müssen nicht gesetzt werden.

Die Markenwelt von Yves Saint Laurent Beauté ist geprägt von grenzenloser Leidenschaft, Freiheit und moderner Eleganz. Der 1936 geborene Yves Mathieu Saint Laurent galt schon in jungen Jahren als eines der großen Ausnahmetalente. Mit 21 wurde er der jüngste Chef-Designer bei DIOR, bevor er 1961 sein eigenes Haute-Couture-Haus in Paris eröffnete. Sein erstes Parfüm mit dem Namen „Y“ brachte er 1964 auf den Markt. Die Erfolgsgeschichte des Hauses Yves Saint Laurent dauert bis heute an.

 

Alle-Gratisproben.de ist nicht der Veranstalter dieses Gewinnspiels oder Produkttests und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Parfüm

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele