—– Werbung —-

JIL SANDER Parfum: Erhalte den neuen Duft gratis

Autor : Hannah
Enddatum : 21.06.2020
jil sander

Vielleicht kennst du SUN schon als Eau de Toilette. Nun gibt es den symbolträchtigen Duft auch als Eau de Parfum. Das hat Müller zum Anlass genommen und verlost kostenlose Proben. Möchtest auch du das JIL SANDER Parfum gratis testen? Dann schreibe dich noch bis zum 21.06.2020 für die Aktion ein.

JIL SANDER Parfum: SUN

SUN hat einen warmen, florientalen Duft. Im zeitlosen Design ist auch der Flakon ein Hingucker. Als Inspiration für den Damenduft diente übrigens der Optimismus eines Sommertages. Das Parfum verströmt belebende Noten von Rosmarin, Kardamomm und Zedernholz. Nutze deine Chance auf ein kostenloses Exemplar!

So erhältst du eine Gratisprobe

  1. Mit einem Klick auf den Button „Zum Angebot“ führen wir dich auf die Gewinnspielseite.
  2. Gib dort deine Kontaktdaten im Teilnahme-Formular an.
  3. Abschicken und Daumen drücken.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Kosmetik

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele