—– Werbung —-

Kostenloser Eintritt zum Medizinhistorischen Museum in Berlin.

Autor : Alina
Enddatum : 02.02.2020

Das Medizinhistorische Museum in Berlin öffnet vom 30. Januar bis zum 02. Februar seine Pforten kostenlos.
Grund ist eine bevorstehende Modernisierung. Wer also nochmal die Chance nutzen möchte, das Museum noch vor der langen Modernisierungsphase zu besuchen, der sollte jetzt die Chance nutzen. Auf der Aktionsseite findest du alles Informationen zu den Veranstaltungstagen.

Dr. Thomas Schnalke, unser Museumsdirektor und der italienische Filmemacher Lorenzo Iannello führen Sie durch den Präparatesaal und berichten, welches Objekt zur Inspiration des Kurzfilms “The Girl With The X” diente. Der sich noch im Entwicklungsproezess befindliche Film soll die Geschichte eines jungen Mädchens erzählen, das mit einem Hydrocephalus lebt.

 

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lifestyle

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele