—– Werbung —-

kostenloser Taschenkalender

Autor : Alina
Enddatum : unbekannt

Du bist eher ein Freund der alten Schule und trägst deine Termine noch handschriftlich in deinen Kalender ein? Dann könnte dieser Gratis-Taschenkalender im A6-Format etwas für dich sein.
Über die Internetseite des sächsischen Landtages kannst du dir aktuell den “interkulturellen Taschenkalender 2020” komplett kostenlos nach Hause schicken lassen.
In dem Kalender sind nicht nur alle Feiertage abgebildet – gleichzeitig findest du auch interessante Hintergründe und Fakten zu religiösen Festen.
Trage in dem Feld mit der Zahl “0” einfach eine “1” ein und schließe die Bestellung ab.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Lifestyle

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele