—– Werbung —-

Lenor sucht Produkttester für frische Wäsche mit Wohlfühlfaktor.

Autor : Emma
Enddatum : unbekannt
Lenor

Bewirb dich jetzt und erhalte einen gratis Lenor Jahresvorrat

Neuer Produkttest von Lenor: Du liebst den Geruch frischer Wäsche und hast es satt, monatlich viel Geld für deine Waschmittel auszugeben?

Frische Wäsche, die gründlich gereinigt ist und einen angenehmen Frische-Duft verströmt: Ein Traum zum Wohlfühlen! Mit der Kombination aus Lenor Waschmittel-POD und Weichspüler in einer Duftvariante wird deine Lieblingskleidung gründlich aber jedoch schonend gereinigt. Doch das ist noch nicht alles: Der Weichspüler macht deine Wäsche nicht nur geschmeidig weich auf der Haut, sonder verleiht ihr auch einen angenehmen frischen Duft, der bis zu sieben Tage lang anhält.

Genieße das Gefühl von schön gepflegter Kleidung mit Wohlfühlfaktor!

Aus welchen Produkten besteht denn der Jahresvorrat eigentlich?

Mit diesem Jahresvorrat an Lenor Waschmittel PODS erhälst du Produkte für insgesamt 254 Waschladungen:

Waschmittel PODS Aprilfrisch All-in-1

Amethyst Blütentraum  All-in-1

Goldene Orchidee All-in-1

Weichspüler für insgesamt 182 Waschladungen:

Aprilfrisch Weichspüler

Amethyst Blütentraum

Goldene Orchidee

Damit andere LeserInnen erfahren, wie du die Produkte von Lenor findest, bitten wir dich, diese später auf for me zu bewerten. Du erhälst jedoch rechtzeitig einen Link per Mail.

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Haushalt

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele