—– Werbung —-

Mit Kinderschokolade ein gratis Pixi-Buch erhalten

Autor : Paul
Enddatum : abgelaufen

Kinderschokolade ist schon in der dritten Generation ein fester Begriff in jeder Kindheit, denn der Mix aus Kakao und Milch ist einzigartig, genau wie sein Geschmack. Kinderschokolade ist bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Und der Hersteller Pixi ist für seine liebevollen Kinderbücher bekannt. In vielen Kinderzimmern befinden sich spannende Bücher über die verschiedensten Abenteuer-Geschichten.

Nun machen Kinderschokolade und Pixi etwas gemeinsam. Wie wäre es mit einem kostenlosen, personalisiertem Buch von Pixi? Mit der Aktion „Du als Titelheld(in)“ ist es möglich, eines von 8 Büchern zu wählen, worin sich der Name, die Haarfarbe, die Frisur, der Hautton sowie die Outfit-Farbe ganz individuell anpassen lässt. So kann nun jeder als echte Figur ein tolles Abenteuer erleben. Ob „Ein Piratenschatz für Lisa„, oder „Nils alleine in Ägypten„, diese Kombination ist ein Garant für gute Laune und schöne Momente mit der Familie und Freunden.

Kaufen Sie dazu eine Tafel Kinderschokolade, welche an dieser Aktion teil nimmt. Auf der Innenseite der Aktionspackung befindet sich ein Code, mit welchem die Bestellung eines individuellen Buches erfolgen kann. Pro Person können 2 Bücher bestellt werden. Viel Spaß!

Alle-Gratisproben.de ist nicht Veranstalter dieser Aktion und übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl der Teilnehmer.

—– Werbung —-

Die anderen Gratisproben Baby

—– Werbung —-

Kostenlose Online Gewinnspiele